Marketing für
Morgen Selbstständige gute Ideen dich

Ein blaues Band, dass Marketing für Morgen als Schrift auf sich trägt
Ein blaues Band, dass Marketing für Morgen als Schrift auf sich trägt
Das Komsulting-Team mit Tim Teschner, Erla Sigthorsdottir und Eduardo Magallon, arbeitet an Marketinglösungen für morgen.

Marketing, dem du vertrauen kannst

✔Beratung ✔Strategie ✔Design ✔Brand✔ Zielgruppenanalyse ✔ Offline Marketing ✔SEA & Google Anzeigen ✔ Webdesign & Development ✔Instagram & Facebook Anzeigen

Wir haben Komsulting 2022 nach vielen Jahren in der Industrie gegründet, um kleine Ideen den Zugang zu professionellem Konzern-Marketing zu ermöglichen. Denn gutes Marketing hängt nicht (nur) vom Budget ab, sondern vor allem von einer guten Strategie und einer tollen Umsetzung. 

Erla, Tim & Eduardo

Internationale Top-Erfahrung für dich

Aktuelle Projekte

Kundenstimmen

Testimonial Bubble Anna min
Viessmann logo.svg

Ich habe schon viele Projekte im Marketing begleitet. Keins davon war im gleichen Maße strategisch und kreativ, wie unser großes Rebranding mit Komsulting. Erla, Eduardo und Tim haben von Anfang an Fragen gestellt, anstatt nur unser Briefing abzuarbeiten und standen uns als echte Erweiterung unseres Marketing Teams mit ihrer Erfahrung zur Seite. 

Louisa Lagaris, Geschäfsführerin Zockzurück
Logo von Zockzurück.

Tolles Team & klasse Ideen. Die Kampagnen laufen auch super, weil sie zusammen mit unserer neuen Brand Hand in Hand gehen und datenbasiert die Bedürfnisse unserer Zielgruppe reflektieren. Meiner Meinung nach einer der wenigen Agenturen, die ihr Handwerk verstehen und nicht nur Rechnungen schreiben. Dabei immer pragmatisch und schnell, auch bei sich ändernden Bedingungen. 

Anna Kniaz, Gründerin von BRUSH Berlin
Brush PrimaryLogo 1

Super Zusammenarbeit mit dem Komsulting Team! Tims Marketing Strategie hat mir als Selbstständige geholfen, etwas gegen die große Konkurrenz in der Hand zu haben. Und Erlas Webdesign bekommt immer wieder tolles Feedback von meinen Kunden. Beides waren und sind außerdem immer für Fragen zur Stelle.

Bild von Jens Dupski
Logo von D&B.

Gemeinsam mit Komsulting haben wir nicht nur eine neue Positionierung und Markenstrategie entwickelt, sondern auch eine umfangreiche Marktanalyse mit hochwertigen Daten erhalten, die speziell auf unsere vielfältigen Zielgruppen und Mitbewerber ausgerichtet war. Bereits während des Projektes wurde deutlich, dass die Arbeit von Komsulting gut durchdacht und von hoher Qualität ist. 

K2 Testimonial Vanessa min
63bc40964ce98 logo 4c.png 2

Ich bin mehr als glücklich, an Komsulting geraten zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese hervorragende Leistung mehr als angemessen. Tim ist übrigens auch unfassbar hilfsbereit und nimmt sich sehr viel Zeit. Ohne die Unterstützung von Erla, Tim und Eduardo würde ich immer noch hilflos Ads schalten und Geld verbrennen. 

Ribbon Back Blue M min
Ein blaues Band, dass Marketing für Morgen als Schrift auf sich trägt
Ribbon Back Blue min scaled
Ein blaues Band, dass Marketing für Morgen als Schrift auf sich trägt

Marketing für Morgen ist mehr als nur ein guter Spruch:

Zertifiziert in den besten Tools - für deinen Erfolg!

Logo von elementor.
Logo von Metricool.
Logo von Notion.
Logo von WordPress.
Logo von Mailerlite.
Logo von Typeform.
Logo von eRecht24 Premium.

Was noch wichtig ist

Das Komsulting-Team mit Tim Teschner, Erla Sigthorsdottir und Eduardo Magallon diskutiert und entwickelt gemeinsam zukunftsweisende Marketinglösungen

Kleines Team,
große Erfahrung.

Schreib uns an oder vereinbare einen Termin , damit wir zusammen herausfinden, wie wir dir mit Marketing für Morgen helfen können.

Über Komsulting

Ideen zu kommunizieren kann ziemlich frustrierend sein, besonders wenn du wenig Erfahrung hast und dein Geschäft vermarkten musst. In unseren 15 Jahren als Experten haben wir immer wieder gesehen, wie große Unternehmen Schwierigkeiten hatten, ihre Ideen so zu kommunizieren, dass Kunden sie auch verstehen.

Deshalb haben wir uns 2022 entschieden, Komsulting zu gründen. Eine Beratung, um gute Ideen mit gutem Marketing zu unterstützen, das nicht nur gut aussieht, sondern auch funktioniert.

Ein besonders Anliegen ist dabei die Unterstützung sozialer, nachhaltiger und lokaler Ideen und eine Kundenarbeit, die datengetrieben strategisch – und gleichzeitig kreativ und offen ist.